Unverpackt Birseck | Gemeinsam gegen den Verpackungswahn, der Unverpackt-Laden in Arlesheim

26. Mai 2023

Big News!

Wir freuen uns, euch zu verkünden, dass wir nun zur Eingliederungsstätte Baselland ESB gehören und dadurch noch mehr integrative Arbeitsplätze anbieten können!

Die ESB ist ein soziales Unternehmen für Menschen mit Unterstützungsbedarf. Sie bietet an mehreren Standorten im Baselland Ausbildungs- und Arbeitsplätze sowie Wohnmöglichkeiten mit professioneller Betreuung, Begleitung und Beratung an. Weil es uns stets ein Anliegen war, bei uns im Laden sinnvolle Arbeitsplätze anzubieten, können wir durch die Zusammenarbeit mit der ESB unser von Anfang an geplantes Tätigkeitsfeld endlich vollenden.

Wir sind stolz darauf, nicht nur für die Umwelt unser Bestes zu tun, sondern auch im Sozialen.
Herzlichen Dank an alle treuen Kundinnen und Kunden, damit wir auch in Zukunft auf mehreren Ebenen Wertvolles tun können!
Ebenso ein grosses Dankeschön an alle Mitarbeitenden der ESB, welche sich dafür eingesetzt haben, dass wir diese spannende Zusammenarbeit beginnen dürfen!