Unverpackt Birseck | Gemeinsam gegen den Verpackungswahn, der Unverpackt-Laden in Arlesheim

10. Februar 2022

Happy Birthday!

Frohen Valentins- UND Geburtstag !!!

Es ist schon wieder so weit: Wir haben Geburtstag. Wir sind oberglücklich, sind uns doch die letzten 2 nervenaufreibenden Jahre befriedigend, selbstbewusst und wohlbehalten gelungen! Das ist ja wohl Grund zu feiern 🙂 Weil fast gleichzeitig auch Valentinstag ist, wollen wir euch zeigen, dass es auch eine nachhaltigere Lösung für Schnittblumensträusse gibt: selbstgebastelte Papierrosen, am Besten aus Altpapier. Da steckt dann richtig viel Liebe drin und sie halten ewig!

Hier findest du eine Anleitung dazu: https://www.smarticular.net/papierrosen-falten-origami/

Eine Aktion in Zusammenarbeit mit dem Verein Unverpackt Schweiz

Unverpackt Birseck | Gemeinsam gegen den Verpackungswahn, der Unverpackt-Laden in Arlesheim